Nachrichten: Karneval im Pflegezentrum Lichtenfels - Pflegezentrum Lichtenfels GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nachrichten: Karneval im Pflegezentrum Lichtenfels

Aktuelles
Alaaf und Helau ...

Am Faschingssamstag haben die Mädchen der Funkengarde Immighausen ein Programm für unsere Bewohner aufgeführt.
In verschiedenen Kostümen und mit toller Akrobatik präsentierten sie zu Karnevals- und Popmusik die mühevoll einstudierten Tänze.
Die Bewohner klatschten, sangen und schunkelten mit und freuten sich über den schönen Besuch.

Am Rosenmontag haben uns die Eisenbergmusikanten während unseres Karnevalsnachmittags in Rhadern musikalisch begleitet. Sie stimmten viele Lieder an, die alle Bewohner zum Mitsingen anregten.
Außerdem hatten sich einige Bewohner und Mitarbeiter verkleidet und damit für gute Karnevalsstimmung gesorgt. Unter anderem konnten Einhörner, Vampire, Hunde, Frösche und das Sandmännchen im Speisesaal beobachtet werden.

In Goddelsheim feierten die Bewohner ebenfalls am Rosenmontag das Narrenfest. Mit Kreppeln, Bowle und vielen Karnevalsrequisiten haben alle einen lustigen Nachmittag verbracht.

 
Impressum  |
Datenschutz
Pflegezentrum Lichtenfels GmbH  •  Zum Mainholz 4  •  35104 Lichtenfels-Rhadern  •  Tel.: +49 5636 9795-0
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü