Nachrichten: Osterkaffee - Pflegezentrum Lichtenfels GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Nachrichten: Osterkaffee

Aktuelles
Osterkaffee in Rhadern und Goddelsheim

Am 12. und 13. April 2017 fand in Rhadern und Goddelsheim unser traditioneller Osterkaffee statt, zu dem alle Bewohner und Bewohnerinnen mit ihren Angehörigen und Freunden eingeladen waren. In Rhadern konnte dafür bereits der neue Speisesaal genutzt werden.

Auch in Goddelsheim konnten die Bewohner mit ihren Angehörigen einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbringen. Besonders stolz waren die Bewohner dort auf die tolle Tisch-Dekoration, die sie gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen der Betreuung gebastelt hatten.


Pflegezentrum Lichtenfels GmbH   •   Zum Mainholz 4   •   35104 Lichtenfels-Rhadern   •    Tel.: +49 5636 9795-0
Zurück zum Seiteninhalt