Nachrichten: Weihnachtszeit in Rhadern und Goddelsheim - Pflegezentrum Lichtenfels GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Nachrichten: Weihnachtszeit in Rhadern und Goddelsheim

Aktuelles
Kaffee, Kuchen, Nikolaus ...

Wieder liegt eine ereignisreiche Weihnachtszeit hinter uns. Am 12. Und 14.12.2017 haben wir mit unseren Bewohnern und ihren Angehörigen gemeinsam Weihnachten gefeiert und bei Kaffee und Kuchen einen schönen Nachmittag verbracht. Natürlich kam auch der Nikolaus vorbei und überreichte jedem Bewohner ein persönliches Geschenk.

Außerdem kehrten bei uns während der Adventszeit  viele Vereine aus der Umgebung ein, um ihre Weihnachtsgrüße zu übermitteln und uns in festliche Stimmung zu versetzen. Unter anderem besuchten uns die Männergesangvereine aus Goddelsheim und Sachsenberg, die MeloDivas aus Rhadern, die Posaunenchöre aus Immighausen und Goddelsheim sowie die Flötengruppe aus Rhadern. Daneben wurde natürlich auch für unseren alljährlichen Weihnachtsbasar gebastelt und viele leckere Plätzchen gebacken.

Pflegezentrum Lichtenfels GmbH
Zurück zum Seiteninhalt